Was für eine Freude für die US-Sängerin Britney Spears. Gerade erst wurde ihr Engagement in Las Vegas verlängert, was bedeutet, dass sie für 50 weitere Showtermine auf der Bühne stehen wird.

Bild: Andrew Evans / PR Photos
Scheinbar ist es aber so, dass diese Sicherheit auch wieder die “lässige” Brit hervorkommen lässt, denn aktuell soll die Popsängerin wieder einige sichtbare Kilos zugenommen haben: “Britney hat 30 Pfund zugenommen und sie hat viel Cellulite an ihren Beinen und am Bauch. Um ihren Bauch auf der Bühne zu verstecken, trägt sie einen Einteiler aus figurformendem Material.”
Und weiter heißt es: “Hautfarbene Strumpfhosen kaschieren ihre Beine während des Auftritts und sie geht außerdem ins Solarium und benutzt Selbstbräuner, um ihre Cellulitis zu verstecken, aber das sieht absolut albern aus”, so ein Insider von Britney Spears zum “National Enquirer”.
Es scheint aber so zu sein, dass den Fans das rein gar nichts ausmacht und ein Stück mehr ihre gesangliche Leistung zählt als ein bisschen Cellulite und Hüftspeck. Ansonsten wäre die “Piece of Me”-Shows ja auch kaum verlängert worden.
Einzig und allein schade ist es, dass sich Britney Spears immer runterhungert und dann doch wieder zunimmt, weil sie dem Aussehensdruck nicht gewachsen ist und dem scheinbar nicht entsprechen möchte. Manchen Menschen ist eine sehr schlanke Linie eben nicht so wichtig, weil sie lieber Fast Food essen. Das sollte man vielleicht auch einfach akzeptieren und sich auf das konzentrieren, worum es bei Britney Spears gehen sollte: Die Stimme und die Show.
Billiger Kaufen
#Abnehmen:Tipps